erkin, 1.3.2007 - 10.7.2011

DSC_00342

erkin lebt nicht mehr. wir haben den kampf gegen den krebs (malignes lymphom) verloren. unseren dank an barbara, die ihm noch ein paar schöne tage ermöglichen konnte.

er war noch so jung, unser erkinbub!
Uschi (Gast) - 10. Jul, 16:44

ich kann ...

nicht glauben, was ich da lese. das gibt es ja nicht. ich wusste gar nicht, dass er krank war.
das tut mir so unendlich leid, er war wirklich noch so jung und so ein hübscher.
mein beileid.
liebe grüße
uschi

b.k. - 13. Jul, 21:51

danke uschi.
Barbara (Gast) - 10. Jul, 18:01

gute Reise Bube

Jeden Tag zu nehmen wie er ist - und es war gut so - jeder Tag. Leider haben wir nur eine kurze Zeit gemeinsam gehen dürfen, aber die war sehr intensiv!
Er hat uns gezeigt, wie schön Leben ist, wenn man nur heute lebt und nicht daran denken muss, was morgen sein kann !
Auch wenn es letztlich nur zwei Wochen waren, die ich euch begleiten konnte, war es doch eine gute Zeit - jeder einzelne Tag !
Danke euch für euer Vertrauen, mir Erkin ans "Herz" zu legen, ich hätte ihn auch gerne noch länger begleitet, aber er hat uns heute eindeutig gezeigt, dass es Zeit ist zu gehen ...
Viel Kraft eucb beiden - ich denk an euch !
Alles Liebe !

Nina (Gast) - 10. Jul, 23:09

Erkin

Liebe Brigitta, es ist so schwer die Worte zu finden, was für ein tragisches Schicksal, das diesem lieben Hund bestimmt war.
Erkin hat jeden Tag soviel Liebe von euch bekommen, das ist es was er mitnimmt auf die andere Seite, er ist als geliebter Hund gestorben und er hat ein Stück eurer Herzen mitgenommen. Er wird sich an diese Liebe immer erinnern. Mehr konntet ihr nicht tun. Viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate. Ich denk an euch. Nina
b.k. - 13. Jul, 21:54

liebe barbara,

vor allem hat erkin DIR sein vertrauen geschenkt. es hat immer so gut getan, euch beide zu beobachten und zu spüren, daß ihm deine behandlung gut tut. auch wenn er mal kurz pupsig war, er war ja ein prinz, die dürfen das ;)
b.k. - 13. Jul, 22:02

danke nina,

wir hatten wirklich eine sehr schöne und intensive zeit miteinander. und er konnte uns in diesen wenigen jahren so viel freude schenken.....
monika (Gast) - 11. Jul, 09:00

bruderherz

ecevit wird ihn vermissen - so wie wir ihn alle vermissen werden - tapferer kleiner bruder -
und einen dicken trostkuss an meine schwester, die so viel kraft gebraucht hat in den letzen wochen....

Helene (Gast) - 11. Jul, 09:25

oh das tut mir aber leid für Erkin und euch.

rosmarin - 11. Jul, 09:43

ich bin fassungslos
sprachlos
... ich glaub das nicht
*drückt euch*

Frau Tupfelmaus - 12. Jul, 10:44

Oh!

Tut mir leid für Euch und für den hübschen Kerl. :-(

logo

unsere salukis

cashshaf, malak und barzin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

galerie

DSC_0087

Aktuelle Beiträge

erfolge malak
2014 coursing: 20.04.201 4, CACIL spitzerberg/A, 5....
b.k. - 20. Apr, 21:46
IHA wels
malak bekam in der gebrauchshundeklasse ein V1...
b.k. - 10. Dez, 18:17
FCW coursingchampion...
achthamar haris malak
b.k. - 25. Okt, 23:49
wir feiern!
©doro
b.k. - 31. Jul, 21:55
erfolge cashshaf
BGH A, mit gutem erfolg coursinglizenz renn lizenz 2012 coursing: 2 2.04.2012,...
b.k. - 8. Jul, 12:49

besucherzähler


Suche

 

Status

Online seit 5854 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Apr, 21:46