ein tönnchen saluki

Image Hosted by ImageShack.us

achthamars dilay wird in den nächsten tagen ihre babies zur welt bringen.
sie fühlt sich sauwohl und ich finde, sie sieht auch toll aus!

alles gute dem würfelchen auf pfoten!

Image Hosted by ImageShack.us


links:
die zuchtstätte
der werdende vater
Sarah (Gast) - 9. Mär, 22:37

aber da ist sie ja noch schlank......das aktuelle bild ist der knaller

b.k. - 9. Mär, 22:44

stimmt!

ich habs oben eingefügt :-)
rainer.kuehn - 9. Mär, 23:15

ja, die sehen echt gut aus. für einen bordercollie- und boxerliebhaber. man möcht glatt guten tag sagen

b.k. - 10. Mär, 19:37

guten tag, rainer!

erkin mag borders ganz besonders! für die macht er immer das rennschaf ;-)
irishwolfhound - 10. Mär, 22:31

quadratisch, praktisch, gut …

… oder so ähnlich. ich freue mich immer, zu hören/lesen, dass es den hündinnen in dem zustand gut geht. für mich sieht das immer sooooo schlimm aus … in ein paar wochen fehlt dafür dann die befransung. von den welpen abgefressen. :-)

ich wünsche gute geburt und fröhliche welpentage!

b.k. - 11. Mär, 20:54

ja, es sieht wirklich recht mühsam aus. aber anja berichtet, dass die hündin immer noch frohgemut spazierengeht! nur das stiegensteigen wird langsam problematisch....:-)

ich überleg die ganze zeit, was das war: quadratisch, praktisch, gut.....
hazret - 11. Mär, 21:50

rittersport..

..oder??
b.k. - 11. Mär, 21:54

hazret - 11. Mär, 22:18

bingo!
b.k. - 11. Mär, 22:43

also werden es lauter sportliche rennwautzis!
hazret - 13. Mär, 21:13

vom quadrat zum rechteck

damit sie in die startbox passen

logo

unsere salukis

cashshaf, malak und barzin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

galerie

DSC_0582

Aktuelle Beiträge

erfolge malak
2014 coursing: 20.04.201 4, CACIL spitzerberg/A, 5....
b.k. - 20. Apr, 21:46
IHA wels
malak bekam in der gebrauchshundeklasse ein V1...
b.k. - 10. Dez, 18:17
FCW coursingchampion...
achthamar haris malak
b.k. - 25. Okt, 23:49
wir feiern!
©doro
b.k. - 31. Jul, 21:55
erfolge cashshaf
BGH A, mit gutem erfolg coursinglizenz renn lizenz 2012 coursing: 2 2.04.2012,...
b.k. - 8. Jul, 12:49

besucherzähler


Suche

 

Status

Online seit 5850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Apr, 21:46