wieder auf dem catwalk!

tulln-2008-urkunde

rosette

V1, CACA, Reserve CACIB,

tulln-2008

beschreibung:
"19 mon. eleganter Rüde, ist noch nicht ganz entwickelt, Kopf könnte mehr Substanz haben, korr. Hals, korr. angesetzte Ohren, gute Front für das Alter, korr. Knochen und Pfoten, korr. obere und untere Linie, moderate Hinterhandwinkelung, Nägel sollten kürzer sein, Gangwerk ist typisch, sollte aber raumgreifender sein, hinten etwas eng, im Kommen korrekt, gut präsentiert, in guter Kondition."

Richterin: Frau Bitte Ahrens

2891961383_faf02164b6
fotos: nici (danke!)
2892580492_cf6e272602
weitere fotos: hier

erkin hat's geschafft! ich bin ja voll für zuchtschauen! hüpf! ich war doch NIE anderer meinung, oder? ;-)))))
so und jetzt geh ich dem hund die zehennägel schneiden :-( ups.

ich liiiiiiiiiiiiiiiebe hundeausstellungen!
rosmarin - 27. Sep, 20:38

v1 ????? WOW.......
ich liebe ja zuchtschauen nicht.... aber das ist toll.... ganz toll....
bei "kopf könnte mehr substanz haben"..... da wäre ich persönlich beleidigt, wenn ich nicht das fräulein immer "erbsenhirn" nennen würde.
ne wirklich im ernst.....
gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz toll.....
umärmel.... so von eislaufmutti zu eislaufmutti
*gacker*

b.k. - 27. Sep, 21:51

na, ja die schwester hat den spitznamen paris hilton *prust*, sie soll ihre highheels gar nicht mehr ablegen. aber es steht ja nicht "im" kopf ;-)
und bis heute begeisterten mich zuchtschauen ja auch nicht so besonders. aber wenn man auf der siegerstrasse ist...... hihi.
ich mag halt nicht, wenn ich dort hunde sehe, die ich nur dort sehe. es muss ja nicht jeder auf die bahn oder zum coursen, aber wenn so gar keine muskeln zu sehen sind? war aber heute nicht, heute hat es wirklich spass gemacht!
danke für die umärmelung von eislaufmutti zu eislaufmutti!
*lachender hochsprung*
b.k. - 27. Sep, 21:52

ach ja, von nici hab ich auch noch fotos bekommen. siehe oben.
stoneV8 - 29. Sep, 22:03

Lieber Erkin

Weiter so ich bin STOLZ auf dich.

lg.Dakota

b.k. - 4. Okt, 13:36

DANKE!!!!

Josef (Gast) - 30. Sep, 11:07

Ähm, was meint die gute Frau mit "Der Kopf könnte mehr Substanz haben"?
Und wieviel Dioptrien haben ihre Brillengläser?

salut
Josef

Anita (Gast) - 3. Okt, 18:45

vielleicht hat sich der Richter bei der Bewertung des Kopfes in der Rasse geirrt? :o) Das mit den Krallen hätte er/sie sich auch sparen können...dafür gibts ja Krallenscheren und schon ist das Problem keines mehr. Aber irgendwas negatives muss man ja finden und das fällt beim kleinen hübschen Prinz eben nicht so leicht. :o)
b.k. - 4. Okt, 02:25

also, hallo ihr lieben

da muss ich frau ahrens nun doch ein wenig in schutz nehmen!
zu erkins kopf: erkin ist immer noch ein jungspund und wie auch richtig im bericht steht, ist er noch nicht ganz entwickelt. das finde ich trifft auch auf seinen kopf zu. besonders, wenn ich ihn von vorne betrachte, ist er schon so ein kleiner spitzbub! wir sagen ja auch minimann zu ihm, oder erkinbub.
ja und zu den krallen: soweit ich weiss, beurteilt der/die richterin die tagesverfassung. und an diesem tag hatte der lord ja wirklich zu lange krallen. (heute nicht mehr, die sind ab;-)
ausserdem hat mir an frau ahrens gefallen, dass sie sich wirklich viel zeit genommen hat und uns auch genau erklärte, was sie gut fände, und was nicht. und das war alles in so einer herzlichen, netten art, dass ich da einfach was erwidern muss. bei frau ahrens würde ich jederzeit wieder melden. ich glaube schon, dass sie sehr viel über salukis weiss.
ich war an diesem tag so überglücklich. und wir haben ja eh abgeräumt, was zu holen war. im stechen gegen eshendi... also echt, da muss man schon die kirche im dorf lassen. eshendi ist ein absoluter champ!!!

und fragt mal anja: den absolut perfekten hund gibt es nicht! ausser esther natürlich;-) und fanny ;-) und natürlich erkin:-)und cashshaf;-) und .......
nina (Gast) - 4. Okt, 12:57

Ha!

Da hat doch wer geübt am "Eislaufplatz" ganz heimlich..sieht ganz danach aus-
ein dickes Lob an euch zwei!

Lg Nina

b.k. - 4. Okt, 13:39

ups, erwischt! jaaa wir haben viiiiiel geübt und hatten eine super nachhilfelehrerin;-) danke dafür!!!!wir haben auch ganz genau geschaut, wie ihr profis das macht! und in tulln wurden wir endlich dafür belohnt! jipppiiiiee
logo

unsere salukis

cashshaf, malak und barzin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

galerie

DSC_0335

Aktuelle Beiträge

erfolge malak
2014 coursing: 20.04.201 4, CACIL spitzerberg/A, 5....
b.k. - 20. Apr, 21:46
IHA wels
malak bekam in der gebrauchshundeklasse ein V1...
b.k. - 10. Dez, 18:17
FCW coursingchampion...
achthamar haris malak
b.k. - 25. Okt, 23:49
wir feiern!
©doro
b.k. - 31. Jul, 21:55
erfolge cashshaf
BGH A, mit gutem erfolg coursinglizenz renn lizenz 2012 coursing: 2 2.04.2012,...
b.k. - 8. Jul, 12:49

besucherzähler


Suche

 

Status

Online seit 5852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Apr, 21:46