der letzte schultag

in der hundeschule sind ab nun ferien. zeugnis gab es zum glück keines. so konnte auch keiner sitzenbleiben. der kleine schwarze lord ist nämlich im moment ein großer befehlsverweigerer. er überlegt eine karriere im zivildienst oder als alleinunterhalter. so sahen seine ersten tage in der hundeschule aus:

erkin

mittlerweile bringen wir es schon auf ein bis zwei sitz, ein halbertes platz und ein laaanges steehhh. dann noch ein paar schritte fuss und bitteschön dann kommt endlich um uns im kreis rennen mit hinten nach alle anderen hundeschüler, bis wir alle schwindlich sind.

DSCI0557

heute hier mit der süssen, die wirklich eine ganz süsse ist und schon auch einen hasen im ganzen verschluckt, samt schnitzel.

cashshaf war heute der meinung, das ginge ihn sowieso nichts mehr an, die prüfung hat er und bei der hitze ablegen? was kann man als hund ablegen? der ordentliche hund trägt tag und nacht pelz.

DSCI0563

also ab in den schatten und für uns gab es kaffee, die jungs(!) und das mädel blieben artig, und ganz hinten wird alles von josie überschaut. sie weiss als einzige, wie man's hundertprozentig macht. bei 99% gibt es schon ein schnoferl bei ines. sie bemüht sich unermüdlich gemeinsam mit karl heinz aus uns was zu machen.

DSCI0566

die alternative hundeschule
rosmarin (Gast) - 31. Jul, 23:46

das sind wunderschöne bildergeschichten.... ich denke, es wird wohl ein buch draus werden müssen :-)

b.k. - 1. Aug, 23:04

danke

hm, naja, ich werde dranbleiben....
stoneV8 - 1. Aug, 06:41

Ob wir

dort WILLKOMMEN wären *gg*
mit meiner antiautoritären Erziehung ;-)

b.k. - 1. Aug, 23:11

hier

sind NUR solche leute willkommen. menschen mit hang zu totalitärer erziehung werden hier umerzogen mit samt dem hund. frag mal die süsse. *grinsvoneinemohrzumanderen*. ihr dürft sicher auch mal schnüffeln kommen.
Josef (Gast) - 2. Aug, 15:48

?

Sag, was habt ihr denn dem schwarzen Lord im ersten Bild zu fressen gegeben? Das war sicher nix legales ;-).

salut
Josef

b.k. - 2. Aug, 18:12

lieber herr lieber josef anonym

im ersten bild frisst der hund doch nix. der fliegt. legal. meinen kursbeitrag zahle ich immer pünktlich!
josef anonym (Gast) - 4. Aug, 13:47

Fliegen

ist schön. Ich mein ja auch nicht, dass der Hund im Bild etwas frißt, entsinne mich aber, dass man z.B. nach dem Genuß diverser Pilze soche Zustände haben kann (hab ich gehört).
Anonym bin ich weil wenn ich mich einlogge geht das nur unter Schulwart, das finde ich blöd und kanns nicht mehr ändern.

salut
Josef
b.k. - 4. Aug, 18:18

lieber josef

dieser hund hat keine zustände, der ist ein zustand. den hab ich schon so gekriegt. dazu brauche ich ihm keine pilze geben.
er trägt einen türkischen namen, also nimmte er aus überzeugung keine drogen zu sich.

versuch's mal mit einer anderen e-mailadresse? oder hat wer einen tipp. hallo computerspezialis!!!!
Jussuf (Gast) - 5. Aug, 17:41

Cashaf oder Erkin

Ich verlechswe die beiden immer, bin aber überzeugt, da war was in der Wasserpfeife ;-)

salut
Jussuf Mühlbüchüli
b.k. - 5. Aug, 18:30

يوسف!!!!!!!!!

Jussuf (Gast) - 6. Aug, 19:02

Das war deutlich!
logo

unsere salukis

cashshaf, malak und barzin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

galerie

DSC_0344

Aktuelle Beiträge

erfolge malak
2014 coursing: 20.04.201 4, CACIL spitzerberg/A, 5....
b.k. - 20. Apr, 21:46
IHA wels
malak bekam in der gebrauchshundeklasse ein V1...
b.k. - 10. Dez, 18:17
FCW coursingchampion...
achthamar haris malak
b.k. - 25. Okt, 23:49
wir feiern!
©doro
b.k. - 31. Jul, 21:55
erfolge cashshaf
BGH A, mit gutem erfolg coursinglizenz renn lizenz 2012 coursing: 2 2.04.2012,...
b.k. - 8. Jul, 12:49

besucherzähler


Suche

 

Status

Online seit 5871 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Apr, 21:46