kronprinzenaufstand

da schickt man die herren in die beste schule, die wien zu bieten hat, die montessorischule unter den hundeschulen sozusagen und dann das! attackenreiten im angeleinten zustand. aber hallo. dagegenstemmen und dann steige ich dem prinzen C auch noch in die hinterhand. der schreit wie am spieß, ich aber auch, schließlich grölt prinz E immer noch auf's heftigste. der gegner kriegt von dem seinigen eine mit der leine drüber, was ich auch wieder vollkommen vertrottelt finde. so kann's ja auch nicht gehen.
erst schadensbesichtigung: schulter ist nicht ausgekegelt, prinz C ist mit dem schrecken davongekommen, und prinz E schaut und sagt erst mal nix mehr. aber jetzt ich: ich bin die queen! standpauke und heftigste beschimpfungen unter androhung von aussetzungen und dergleichen bis endlich kleinste beschwichtigungssignale seitens der herren ausgesendet werden. anschließende autofahrt und ich drohe dem rückspiegel immer noch mit allem möglichen. die herren schauen stoisch aus dem rückfenster. das weib soll mal ausrauchen. ein bißchen kopfwackeln und ein leichtes seufzen. das ist alles. zu hause gibt es dann noch ein foto und einen ausführlichen bericht an herrn b.k.
abends ist anhimmlungszeit. prinz C versucht alles richtig zu machen und prinz E verfällt in tiefen schlaf. na dann...
auf wunsch von frau rosmarin veröffentliche ich diese geschichte jetzt. die herren sollen ruhig sehen, wozu ich fähig bin! immer nur fesch durch die gegend rennen spüd's a net!
b.k. - 5. Jun, 01:34